SPORTUNION Burgenland -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen Bitte laden sie den aktuellen Flashplayer herunter.

Standort:  Home. Die Gewinnerklasse des Toys"R"Us Malwettbewerbs. Link zur Startseite der SPORTUNION Burgenland

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Burgenland bei Youtube SPORTUNION Burgenland bei Facebook SPORTUNION Burgenland bei Twitter

Bereich rechte Infobox

Partner und Sponsoren

UNIQA 

Raiffeisen Burgenland 

energie_bgld_klein
 kabelplus

logo_niederoeblarn

 Sport Burgenland

Sportmed Mattersburg

Dr. Karl Baldauf

Mag. Manfred Schwarzhofer

kandlopel

Aktuelle Kurse

Projekte und Initiativen

actionday_tour

bfs_logo_klein

club_logo_klein

bewegt_im_park

  Fit für Österreich

ugotchi

kigebe

utour-logo

4720_500x707

UNIONSPORT aktuell zum online Durchblättern

Bereich linke Infobox

Vereinsnews

  • ESU - Sensationserfolg bei den Öster. Mannschaftswettkämpfe

    28.06.2017

    Am Wochenende konnten die Nachwuchsschwimmer der Eisenstädter Schwimmunion abermals mit einem sensationellen Ergebnis beweisen, was in ihnen steckt.
    Die Mannschaft der ESU konnte als eine von gesamt vier Österreichischen Vereinen die Stärke an den Tag legen, sowohl eine Damen- als auch eine Herrenmannschaft bei den Mannschaftsmeisterschaften aufzustellen.


    >>>mehr zu ESU - Sensationserfolg bei den Öster. Mannschaftswettkämpfe
  • USCE erfolgreich bei Mannschaftsmeisterschaft

    28.06.2017

    Nach zweijähriger Pause konnte sich wieder eine Mannschaft des USCE für das Finale der Kinder-Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren.


    >>>mehr zu USCE erfolgreich bei Mannschaftsmeisterschaft
  • 8. Riha Open Tischtennis-Tunier in Wr. Neudorf

    28.06.2017

    Michael Seper, Tischtennisnachwuchsspieler des UTTC-Oberwart nahm am 8. Riha Open Tischtennis-Tunier vom 24. bis 25. Juni 2017 in Wiener Neudorf erfolgreich teil.


    >>>mehr zu 8. Riha Open Tischtennis-Tunier in Wr. Neudorf
  • Siegerehrung 300mInline-Speedskater kämpften um Staatsmeistertitel

    28.06.2017

    Der Tiroler Thomas Petutschnigg krönt sich im Rahmen der Staatsmeisterschaften der Inline-Speedskater in Ober-Grafendorf (NÖ) zum schnellsten Mann Österreichs. Burgenland Aushängeschild Johannes Hahnekamp verliert damit seinen Titel über 300m und muss sich in diesem Jahr mit Rang drei begnügen.


    >>>mehr zu Inline-Speedskater kämpften um Staatsmeistertitel
  • Dominik Habesohn, Viktor Vajda, Franz Felber und Mathias HabesohnSpitzen 3. Platz beim Final-Four für den UTTC Oberwart

    20.06.2017

    Der UTTC-Oberwart startete am 14. Juni 2017 eine Abenteuerreise nach Karlsruhe (Deutschland) zum „Intercup“ Final – FOUR Bewerb, der vom 16. 6. bis 18. 06 . 2017 stattfand.


    >>>mehr zu Spitzen 3. Platz beim Final-Four für den UTTC Oberwart

Die Gewinnerklasse des Toys"R"Us Malwettbewerbs

zurück

Die Klasse 2m der Volksschule Oberwart wurde als Gewinner beim Toys"R"Us Malwettbewerb im Rahmen von "UGOTCHI - Punkten mit Klasse" ausgelost.

Jedes bei "Punkten mit Klasse" teilnehmende Kind erhält eine Malvorlage, mit der sie beim Malwettbewerb teilnehmen kann. Unter dem diesjährigen Motto "UGOTCHI - der Natur auf der Spur" malten die Kinder Bilder zum Thema Umweltschutz. Die Kinder hatten unterschiedliche Zugangsweisen zum Thema und brachten diese sehr gut zu Papier. Ein großes Dankeschön gilt der Klassenlehrerin Frau Elfriede Fabian, die zum siebenten Mal mit ihrer Klasse bei "UGOTCHI - Punkten mit Klasse" mitgemacht hat. Volksschuldirektorin Frau Roswitha Imre war bei der Geschenkübergabe ebenfalls dabei.


Die Gewinnerklasse des Toys

zurück


SPORTUNION Burgenland / ZVR-Zahl: 009849799 / Neusiedler Straße 58 / 7000 Eisenstadt / Tel.: +43 2682 62 188 / Fax: DW 4, E-Mail: office@sportunion-burgenland.at