SPORTUNION Burgenland -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen Bitte laden sie den aktuellen Flashplayer herunter.

Standort:  Home. UNION actioncamp - Abfahrt. Link zur Startseite der SPORTUNION Burgenland

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Burgenland bei Youtube SPORTUNION Burgenland bei Facebook SPORTUNION Burgenland bei Twitter

Bereich rechte Infobox

Partner und Sponsoren

UNIQA 

Raiffeisen Burgenland 

energie_bgld_klein
 kabelplus

logo_niederoeblarn

 Sport Burgenland

Sportmed Mattersburg

Dr. Karl Baldauf

Mag. Manfred Schwarzhofer

CitroenSchoellauf

Aktuelle Kurse

Projekte und Initiativen

bfs_logo_klein

schoolchallenge-logo-170x59

Projekt GeHe - Gesundes Herz

UNION actionday - Das Sport und Spielfest für die ganze Familie
  Fit für Österreich

ugotchi

kigebe

zeitung-sommer2015

UNIONSPORT aktuell zum online Durchblättern

Bereich linke Infobox

Vereinsnews

  • Einladung zum Probetrainingsmonat

    01.09.2015

    Der UNION Track and Field Parndorf lädt vom 7. September 2015 bis 7. Oktober 2015 zum Probetraining in die Volksschule Parndorf ein.


    >>>mehr zu 
  • KARATE - Anfängerkurs

    31.08.2015

    Aufgepasst – es ist wieder soweit! Der Verein „Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf“ öffnet ab der zweiten Septemberwoche wieder seine Pforten.


    >>>mehr zu 
  • OeSV/MarsanoPodestplatz in Reichweite

    24.08.2015

    Matthias Schmid und Florian Reichstädter bestätigen bei der Olympia-Generalprobe vor Rio de Janeiro den eingeschlagenen Kurs. Die beiden qualifizierten sich im Rahmen des Test-Events für die Medal Race Entscheidungen, aber leider gaben sie die mögliche Medaille durch eine windstrategisch falsche Entscheidung auf der ersten Kreuz aus der Hand. Die Vize-Europameister von 2014 beendeten das Medal Race auf Rang acht und die Konkurrenz auf Platz sechs.


    >>>mehr zu 

UNION actioncamp - Abfahrt

zurück

Das UNION actioncamp ist das Ferienlager bei dem Sport, Spaß und Action garantiert sind. Diesmal ging es für 32 Kinder aus dem ganzen Burgenland nach Altenmarkt im Pongau, wo sie im Haus Burgenland untergebracht sind. Zur Verabschiedung kam prominenter Besuch.

8. Juli 2012 | Eisenstadt
Die RekordteilnehmerInnezahl von 32 Kindern machte sich gemeinsam mit Kursleiterin Sonja Reisinger-Zinkl, UNION Bgld. Jugendreferent Dominik Strümpf, Jugendref. Stv. Andreas Fuchs und Helferin Lisa Bauer auf nach Altenmarkt um dort eine Woche Sport, Spiel und Spaß zu erleben. Dort stehen Ausflüge ins Freibad, viel Sport, einige Wandertouren und noch mehr Spaß und Action am Programm, bis es am 14. Juli wieder mit dem Bus nach Hause geht.
Zur Verabschiedung der Kinder kamen SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner und LAbg. Sportsprecher Christoph Wolf, der den Kindern sogar eine eiskalte Überraschung mitbrachte.

Bildtext:
Sportsprecher und LAbg. Christoph Wolf (links oben) verabschiedete gemeinsam mit Präsidentin Ofner (rechts unten) die Kinder, die bereits in Eisenstadt zugestiegen sind. LAbg. Wolf hatte sogar Eis im Gepäck, worüber sich die Kinder sehr freuten und es daher gleich mit Genuss verspeisten.
 




zurück


SPORTUNION Burgenland / ZVR-Zahl: 009849799 / Neusiedler Straße 58 / 7000 Eisenstadt / Tel.: +43 2682 62 188 / Fax: DW 4, E-Mail: office@sportunion-burgenland.at